Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Programm Rückschau 2016 Rückschau 2011 - 2014 Presse Unterstützer Gästebuch

Programm

(JAP)Damour & The Good (A) + Blitzpop (A) live in der Kulturfabrik-Bar KufsteinBenefizkonzert und -ausstellung Travo + Heidi Erler & Philipp Osanna + Cartoon Ausstellung Dufitoon (Michael Dufek) im Lebensmittelpunkt KufsteinAcid Mothers Temple & The Melting Paraiso U.F.O (JAP) + Sibirian Trainstation (A) live in der Kulturfabrik Kufstein.Sedaa (MONG, IRAN) live in der Kulturfabrik Kufstein (bestuhlt)Peter Einwaller - Cosmodelic Colours In Crystal Materials im Lebensmittel.Punkt KufsteinMartin Engelmann - Die Weisheit der MayasMultivisionsschau live in der Kulturfabrik KufsteinJamie Saft (USA) - Solo Piano + Martin Philadelphy Trio (A) live in der Musikschule Kufstein

Fr. 7. September 2018Sa. 6. Oktober 2018Fr. 19. Oktober 2018Mi. 7. November 2018Fr. 16. November 2018Do. 24. Jänner 2019Sa. 2. Februar 2019